Karriere bei Bontique

Was erwartet Dich bei Bontique

Wir sind Wertschätzung.
Für alle Mitarbeitenden. Mit dieser Vision gehen wir in die Zukunft. Zusammen mit dem besten Team begleiten wir unsere Kunden und deren Mitarbeitenden auf der Wertschätzungs-Journey. Hast du Lust mit uns diesen Weg zu gehen?

Viel Eigenverantwortung

Egal welche Rolle du im Team bei uns einnimmst, du bist wichtig und du sollst Entscheidungen treffen können.

Hohe Flexibilität

Wir haben keine Lust deine Arbeitszeit zu kontrollieren, wir wollen mit dir Grosses erreichen. Home-Office, wichtige private Termine, Kinder krank - das ist das Leben und das muss alles Platz haben.

Wertschätzung

Unserer Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig und ehrliche Wertschätzung ist ein starker Pfeiler.

Wir verwenden moderne und zuverlässige Technologien, um unsere Plattform aufzubauen.

Jedes Mitglied des Teams ist ein leidenschaftlicher Profi, und ich habe bei der Arbeit hier viel gelernt. Außerdem ist die Atmosphäre im Team sehr freundlich, und es ist eine Freude, hier zu arbeiten!
Konstantin Bogdashkin
Full Stack Engineer

Bei Bontique kommen alle Faktoren zusammen, welche für mich ein ideales Arbeitsumfeld ausmachen.

Die Zusammenarbeit mit Visionären und Detailorientierten, mit Querdenkenden und kritischen Köpfen, mit Persönlichkeiten, die wir schätzen. Wir unterstützen uns alle gegenseitig, akzeptieren Fehler, lernen voneinander und ziehen mit voller Motivation alle am gleichen Strang, um die bei uns gelebte Wertschätzung unseren Kunden weiterzugeben.
Ceynur Cinar
Product Manager

Bei Bontique hatte ich die Möglichkeit, von früher Stunde an die Entwicklung des Unternehmens mitzuprägen und zu gestalten, was sehr spannend war und immer noch ist.

Ich schätze den Austausch mit interessanten Menschen, das tolle Team, die offene Kommunikation, das wertschätzende Arbeitsklima wie auch das Vertrauen des Gründerteams sehr. Es macht mir viel Spass, in einem solchen Umfeld tätig zu sein.
Gabriel Hauert
Senior Key Account Manager

Offene Jobangebote

Unser Team besteht aus Expertinnen und Experten, die sehr hingebungsvoll auf unsere Vision hinarbeiten und mit einem grossen Herzen. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Produkten und legen Wert darauf, unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind im ständigen Wandel, ohne unseren Plan aus den Augen zu lassen. Unser Credo: Wir wollen die Wertschätzung in jedes Unternehmen bringen.

Hast du diese Eigenschaften in dir und möchtest Teil von Bontique werden?

Partnerships Development Manager

Operations
Start date: September 2022
Place of Work: Zürich, Switzerland
Workload: 80 - 100%

Porträt von Bontique

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen: