BontiqueOne Plattform – Ihr zentraler Ort für alle Incentives des Unternehmen. Administrieren, Verwalten und Überwachen Sie alles von Ihrem Arbeitsplatz aus. Gestalten und erstellen Sie persönliche Gutscheine in Ihrem Unternehmensdesign und zeigen Sie Wertschätzung zu jedem Ereignis.
Gestalten Sie den Gutschein mit Ihrem Logo und Ihren Unternehmensfarben sowie eigenen Bildern. Personalisieren Sie das ganze Erlebnis auch mit den Namen der Empfänger/innen und einer Grussbotschaft. Der Gutscheinwert kann individuell pro Gutschein festgelegt werden.
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit Individualität und Emotionen. Die ganze Schweiz zur Auswahl – für Ihre Mitarbeitenden. So individuell wie die beschenkte Person. Ausserdem können die Mitarbeitenden den Wert des Gutscheins aufteilen und bei einem oder mehreren unserer Partner einlösen. So können mehrere Wünsche erfüllt werden.
Wir haben tausende Mitarbeitende in der Schweiz gefragt, welcher Geschenke-Typ sie sind und über welche Art Geschenk von Ihrem Arbeitgeber sie sich zum Jahresende am meisten freuen würden.
Diese Ergebnisse unterstreichen: Wertschätzung ist so individuell wie die Mitarbeitenden selbst.
Auch wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken und haben uns daher etwas ganz besonderes überlegt.
Damit Sie Ihre Gutscheine noch individueller und persönlicher gestalten können, bieten wir Ihnen jetzt bei den Ereignissen: Weihnachten, Danke und Bonus alle Custom Features kostenlos an.
Verleihen Sie Ihren Checks eine ganz persönliche Note mit den Farben und dem Logo Ihres Unternehmens.
Verfassen Sie festliche Grussbotschaften auf Ihren Bontique-Checks, die Platz für über 500 Zeichen bieten.
Kreieren Sie Ihre einzigartige Einlöseseite, die vollständig Ihrem Corporate Design entspricht und mit einer persönlichen Nachricht, Bild oder einer individuellen Videobotschaft versehen ist.
Rufen Sie uns an +41 44 271 55 57 oder melden Sie sich über untenstehendes Formular
Bestellen Sie jetzt ohne Registrierung standartisierte Bontique-Checks und erhalten Sie diese als PDF sofort zugestellt.
Ein Konto ist in wenigen Minuten erstellt. Die Firmendaten werden im Prozess innert zwei bis vier Stunden validiert. Dies ermöglicht eine reibungslose Rechnungsabwicklung, und dient dem Schutz der Unternehmensdaten vor Missbrauch.
Die breite Palette unserer Partner finden Sie hier.
Pro Bestellung haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50 Checks zu bestellen, wobei der Höchstwert eines jeden Checks CHF 500.- beträgt. Falls Sie eine grössere Anzahl Checks wünschen, laden wir Sie herzlich ein, sich auf unserer Website zu registrieren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
Telefonnummer: 044 271 55 57
Geschäftszeiten: Mo. – Fr. 08.30 – 12.00 / 13.30 – 17.00
E-Mail: support@bontique.ch
Nein, Rückgabe und Umtausch von Bontique-Checks sind ausgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter:
Telefonnummer: 044 271 55 56
Geschäftszeiten: Montag – Freitag 09.00 – 12.00 / 14.00 – 17.00
E-Mail: help@bontique.ch
Der Bontique-Check ist ab Aktivierung 24 Monate gültig. Nach Ablauf dieser Gültigkeit haben die Beschenkten sechs Monate Zeit, um den Bontique-Check nochmals um weitere sechs Monate zu verlängern. Das genaue Ablaufdatum befindet sich, nach der Eingabe des Codes, in der Hauptnavigation rechts oben unter «Ihr Guthaben».