Karriere

Karriere bei Bontique

Gemeinsam mit dem besten Team begleiten wir unsere Kunden und deren Mitarbeitende auf dem Weg der Wertschätzung. Möchtest du uns auf diesem Weg begleiten?

Unsere Unternehmenswerte

Wir glauben an uns ​

Jede Person im Team ist am besten, wenn sie sie selbst sein darf. Wir lassen uns Freiräume und unterstützen uns gegenseitig. Wir delegieren und übernehmen Verantwortung. Wir investieren bewusst viel in gegenseitige Wertschätzung, denn das stärkt unser gemeinsames Fundament.

Wir geben Zeit​

Wir investieren das Wertvollste, was wir haben, in unsere Kundenbeziehungen und Partnerschaften. Wir nehmen uns Zeit für Beratung, Unterstützung, Zuhören und Lernen.

People & Purpose​

Wirtschaftlicher Erfolg entsteht für uns ausnahmslos im Einklang mit den Menschen und unseren Werten.

Niemals ganz erwachsen werden

Wir wollen neugierig bleiben und mutig neue Wege gehen.

Was erwartet dich bei Bontique

Bei Bontique bist du mehr als nur ein Teil eines Teams – hier bist du Teil einer eng verbundenen Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Unser Streben danach, Tag für Tag besser zu werden, ist eine gemeinsame Reise. Bist du bereit, unser neuer Teamplayer zu sein?

-Robin Frei-

Viel Eigenverantwortung

Egal welche Rolle du im Team bei uns einnimmst, du bist wichtig und du sollst Entscheidungen treffen können.

Hohe Flexibilität

Wir haben keine Lust deine Arbeitszeit zu kontrollieren, wir wollen mit dir Grosses erreichen. Home-Office, wichtige private Termine, Kinder krank - das ist das Leben und das muss alles Platz haben.

Wir leben was wir vermitteln

Unsere Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig und ehrliche Wertschätzung ist ein starker Pfeiler.

Was unsere Mitarbeitenden sagen

Über uns: Das wunderbare Bontique-Team;​ About us: The wonderful Bontique-Team; À propos de nous: La merveilleuse équipe Bontique; Chi siamo: Il meraviglioso team Bontique
Gabriel Hauert
Senior Key-Account Manager / Co-Head Sales
Bei Bontique hatte ich die Möglichkeit, von früher Stunde an die Entwicklung des Unternehmens mitzuprägen und zu gestalten, was sehr spannend war und immer noch ist.
Ich schätze den Austausch mit interessanten Menschen, das tolle Team, die offene Kommunikation, das wertschätzende Arbeitsklima wie auch das Vertrauen des Gründerteams sehr. Es macht mir viel Spass, in einem solchen Umfeld tätig zu sein.
Über uns: Das wunderbare Bontique-Team;​ About us: The wonderful Bontique-Team; À propos de nous: La merveilleuse équipe Bontique; Chi siamo: Il meraviglioso team Bontique
Konstantin Bogdashkin
Full Stack Engineer
Wir verwenden moderne und zuverlässige Technologien, um unsere Plattform aufzubauen.
Jedes Mitglied des Teams ist ein leidenschaftlicher Profi, und ich habe bei der Arbeit hier viel gelernt. Außerdem ist die Atmosphäre im Team sehr freundlich, und es ist eine Freude, hier zu arbeiten!
Über uns: Das wunderbare Bontique-Team;​ About us: The wonderful Bontique-Team; À propos de nous: La merveilleuse équipe Bontique; Chi siamo: Il meraviglioso team Bontique
Ceynur Cinar
Head of Product Management
Bei Bontique kommen alle Faktoren zusammen, welche für mich ein ideales Arbeitsumfeld ausmachen.
Die Zusammenarbeit mit Visionären und Detailorientierten, mit Querdenkenden und kritischen Köpfen, mit Persönlichkeiten, die wir schätzen. Wir unterstützen uns alle gegenseitig, akzeptieren Fehler, lernen voneinander und ziehen mit voller Motivation alle am gleichen Strang, um die bei uns gelebte Wertschätzung unseren Kunden weiterzugeben.

Werde ein Teil Bontique-Familie

Wir sind Wertschätzung. Für alle Mitarbeiter. Mit dieser Vision gehen wir in die Zukunft. Gemeinsam mit dem besten Team begleiten wir unsere Kunden und deren Mitarbeitenden auf dem Weg der Wertschätzung. Möchtest du auch diesen Weg mit uns gehen?