Employee recognition made easy


Welcome to Bontique – Your partner for customized corporate vouchers and emotional employee gifts





Employee recognition made easy


Welcome to Bontique – Your partner for customized corporate vouchers and emotional employee gifts





Employee recognition made easy


Welcome to Bontique – Your partner for customized corporate vouchers and emotional employee gifts





For companies

You would like to give away Bontique checks
to your employees?



For check receivers

You have received a Bontique
check and would like to redeem it?



For acceptance points

You want to offer your product /service
through Bontique?



For companies

You would like to give away Bontique
checks to your employees?



For check receivers

You have received a Bontique check
and would like to redeem it?



For acceptance points

You want to offer your product /service
through Bontique?



Our heart
The Bontique Platform


With your personal corporate login, you can administer your incentives conveniently from the workplace in the future. Create custom-made Bontique checks for employees, order flowers or get an overview of your expenses with just a mouse click.





Our heart
The Bontique Platform


With your personal corporate login, you can administer your incentives conveniently from the workplace in the future. Create custom-made Bontique checks for employees, order flowers or get an overview of your expenses with just a mouse click.




Our heart
The Bontique Platform


With your personal corporate login, you can administer your incentives conveniently from the workplace in the future. Create custom-made Bontique checks for employees, order flowers or get an overview of your expenses with just a mouse click.




For your requirements
The Bontique-Check


Give away the full range of experiences, services and products that are tailored to your budget - either on high-quality paper in a wide format or as a print-at-office version.


For your requirements
The Bontique-Check


Give away the full range of experiences, services and products that are tailored to your budget - either on high-quality paper in a wide format or as a print-at-office version.



For your requirements
The Bontique-Check


Give away the full range of experiences, services and products that are tailored to your budget - either on high-quality paper in a wide format or as a print-at-office version.



Individual support in
Gift management


You need a matching Bontique check envelope or you would like to send flowers through us? Or do you need help with logistics, special packaging or graphic processing or do you want to partially or completely outsource your gift management? Bontique offers a variety of possibilities and options.


Individual support in
Gift management


You need a matching Bontique check envelope or you would like to send flowers through us? Or do you need help with logistics, special packaging or graphic processing or do you want to partially or completely outsource your gift management? Bontique offers a variety of possibilities and options.



Individual support in
Gift management


You need a matching Bontique check envelope or you would like to send flowers through us? Or do you need help with logistics, special packaging or graphic processing or do you want to partially or completely outsource your gift management? Bontique offers a variety of possibilities and options.




Discover our
Products


Thanks to our wide network of suppliers, we are also able to offer targeted products. Use our provided tool to query the key data. We are happy to accommodate your needs and make individual proposals.


Discover our
Products


Thanks to our wide network of suppliers, we are also able to offer targeted products. Use our provided tool to query the key data. We are happy to accommodate your needs and make individual proposals.



Discover our
Products


Thanks to our wide network of suppliers, we are also able to offer targeted products. Use our provided tool to query the key data. We are happy to accommodate your needs and make individual proposals.



Our customer references
These companies trust in our services






Our customer references
These companies trust in our services






Our customer references
These companies trust in our services




Testimonials
What our customers say


  • Bontique - the platform which allows us to quickly and efficiently make our employees not only personal recognition but also an individual gift. We value the wide range of partners, which gives our employees great flexibility in what they want to use our gift for.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • By using Bontique checks, we were able to expand the range of gifts for our employees in a simple and effective way. It only takes a few clicks to create personalized checks and they are well received by the beneficiary.
    Barbara Gloor
    Head of HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Due to the easy handling, the time savings in HR administration and the high flexibility, we have decided to present our employees with bontique checks for special events. Thanks to the large selection of different offers, Bontique Checks are highly appreciated. The feedback is very positive!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Whether for a personal congratulation on a special event, for recognition of an extraordinary commitment or for an annual bonus to all employees - with Bontique the handling is uncomplicated and efficient and the employees have a great offer to choose from.
    Ms Dr. Nicola Fielder
    Head of Human Resources, Spital Männedorf
  • Livit AG chose the Bontique tool because on the one hand, we have a decentralized organization and multiple user accounts that allow us to create custom-made company checks and on the other hand, there is a large selection of individual gifts for the employee. It is fantastic how Bontique can be used for various employee events.
    Beatrice Lifart
    Head of Human Resources Management, Livit AG
  • We were looking for a simple and high-quality way to congratulate our employees on special events. The physical Bontique checks with our integrated logo fully meet our requirement.
    David Heusser
    former HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • We invest in health-preserving and secure jobs. The appreciation of our employees therefore plays a key role. With Bontique we have found a straightforward way to make our employees happy, whether it is for everyday events or an outstanding service. The order process is very easy and you are not dependent on store opening hours or office hours. A great tool for employee retention.
    Miriam Amatter
    Deputy Head of Human Resources/Head of BGM, Camion Transport AG
  • Our experience with Bontique has shown that our employees greatly appreciate this type of gift and clearly prefer it to cash. They have a wide choice of partners and so far everyone has found something suitable. The opportunity to use the Bontique Checks The gift is very personal and always brings a smile to the face of the employees when they create it with their own photos. The quick creation and processing also saves a lot of time and an emergency gift is ready in 5 minutes. It's fun for everyone!
    Barbara Hösli
    former CHRO, Odlo International AG


Testimonials
What our customers say


  • Bontique - the platform which allows us to quickly and efficiently make our employees not only personal recognition but also an individual gift. We value the wide range of partners, which gives our employees great flexibility in what they want to use our gift for.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • By using Bontique checks, we were able to expand the range of gifts for our employees in a simple and effective way. It only takes a few clicks to create personalized checks and they are well received by the beneficiary.
    Barbara Gloor
    Head of HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Due to the easy handling, the time savings in HR administration and the high flexibility, we have decided to present our employees with bontique checks for special events. Thanks to the large selection of different offers, Bontique Checks are highly appreciated. The feedback is very positive!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Whether for a personal congratulation on a special event, for recognition of an extraordinary commitment or for an annual bonus to all employees - with Bontique the handling is uncomplicated and efficient and the employees have a great offer to choose from.
    Ms Dr. Nicola Fielder
    Head of Human Resources, Spital Männedorf
  • Livit AG chose the Bontique tool because on the one hand, we have a decentralized organization and multiple user accounts that allow us to create custom-made company checks and on the other hand, there is a large selection of individual gifts for the employee. It is fantastic how Bontique can be used for various employee events.
    Beatrice Lifart
    Head of Human Resources Management, Livit AG
  • We were looking for a simple and high-quality way to congratulate our employees on special events. The physical Bontique checks with our integrated logo fully meet our requirement.
    David Heusser
    former HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • We invest in health-preserving and secure jobs. The appreciation of our employees therefore plays a key role. With Bontique we have found a straightforward way to make our employees happy, whether it is for everyday events or an outstanding service. The order process is very easy and you are not dependent on store opening hours or office hours. A great tool for employee retention.
    Miriam Amatter
    Deputy Head of Human Resources/Head of BGM, Camion Transport AG
  • Our experience with Bontique has shown that our employees greatly appreciate this type of gift and clearly prefer it to cash. They have a wide choice of partners and so far everyone has found something suitable. The opportunity to use the Bontique Checks The gift is very personal and always brings a smile to the face of the employees when they create it with their own photos. The quick creation and processing also saves a lot of time and an emergency gift is ready in 5 minutes. It's fun for everyone!
    Barbara Hösli
    former CHRO, Odlo International AG


Testimonials
What our customers say


  • Bontique - the platform which allows us to quickly and efficiently make our employees not only personal recognition but also an individual gift. We value the wide range of partners, which gives our employees great flexibility in what they want to use our gift for.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • By using Bontique checks, we were able to expand the range of gifts for our employees in a simple and effective way. It only takes a few clicks to create personalized checks and they are well received by the beneficiary.
    Barbara Gloor
    Head of HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Due to the easy handling, the time savings in HR administration and the high flexibility, we have decided to present our employees with bontique checks for special events. Thanks to the large selection of different offers, Bontique Checks are highly appreciated. The feedback is very positive!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Whether for a personal congratulation on a special event, for recognition of an extraordinary commitment or for an annual bonus to all employees - with Bontique the handling is uncomplicated and efficient and the employees have a great offer to choose from.
    Ms Dr. Nicola Fielder
    Head of Human Resources, Spital Männedorf
  • Livit AG chose the Bontique tool because on the one hand, we have a decentralized organization and multiple user accounts that allow us to create custom-made company checks and on the other hand, there is a large selection of individual gifts for the employee. It is fantastic how Bontique can be used for various employee events.
    Beatrice Lifart
    Head of Human Resources Management, Livit AG
  • We were looking for a simple and high-quality way to congratulate our employees on special events. The physical Bontique checks with our integrated logo fully meet our requirement.
    David Heusser
    former HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • We invest in health-preserving and secure jobs. The appreciation of our employees therefore plays a key role. With Bontique we have found a straightforward way to make our employees happy, whether it is for everyday events or an outstanding service. The order process is very easy and you are not dependent on store opening hours or office hours. A great tool for employee retention.
    Miriam Amatter
    Deputy Head of Human Resources/Head of BGM, Camion Transport AG
  • Our experience with Bontique has shown that our employees greatly appreciate this type of gift and clearly prefer it to cash. They have a wide choice of partners and so far everyone has found something suitable. The opportunity to use the Bontique Checks The gift is very personal and always brings a smile to the face of the employees when they create it with their own photos. The quick creation and processing also saves a lot of time and an emergency gift is ready in 5 minutes. It's fun for everyone!
    Barbara Hösli
    former CHRO, Odlo International AG

 
Registration for the
Newsletter
 
Registration for the
Newsletter

Do you have any questions?
Get in contact with us




Read more
Register or recommend


Try out our Bontique-Checks


Send us the key data and you will receive your personal access to Bontique and the Bontique-Checks creation program within two hours.



Recommend Bontique and benefit!


Are you convinced of Bontique's services and would like to recommend us? Benefit from a Bontique-Check worth CHF 100.- after successful matchmaking (first Bontique-Check order).


That's how it works:
Email us the name, company and email address of the person you would like to introduce Bontique to.



Do you have any questions?
Get in contact with us




Read more
Register or recommend


Try out our Bontique-Checks


Send us the key data and you will receive your personal access to Bontique and the Bontique-Checks creation program within two hours.



Recommend Bontique and benefit!


Are you convinced of Bontique's services and would like to recommend us? Benefit from a Bontique-Check worth CHF 100.- after successful matchmaking (first Bontique-Check order).


That's how it works:
Email us the name, company and email address of the person you would like to introduce Bontique to.




Do you have any questions?
Get in contact with us




Read more
Register or recommend


Try out our Bontique-Checks


Send us the key data and you will receive your personal access to Bontique and the Bontique-Checks creation program within two hours.



Recommend Bontique and benefit!


Are you convinced of Bontique's services and would like to recommend us? Benefit from a Bontique-Check worth CHF 100.- after successful matchmaking (first Bontique-Check order).


That's how it works:
Email us the name, company and email address of the person you would like to introduce Bontique to.

Mitarbeiterwertschätzung einfach gemacht


Willkommen bei Bontique - Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmens-Checks und emotionale Mitarbeitergeschenke





Mitarbeiterwertschätzung einfach gemacht


Willkommen bei Bontique - Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmens-Checks und emotionale Mitarbeitergeschenke





Mitarbeiterwertschätzung einfach gemacht


Willkommen bei Bontique - Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmens-Checks und emotionale Mitarbeitergeschenke





Für Unternehmen

Sie wollen Bontique-Checks an
Ihre Mitarbeitenden
verschenken?



Für Check-Empfänger

Sie haben einen Bontique-Check
erhalten und wollen diesen
einlösen?



Für Akzeptanzstellen

Sie wollen Ihr Produkt /
Dienstleistung durch Bontique
anbieten?



Für Unternehmen

Sie wollen Bontique-Checks an
Ihre Mitarbeitenden
verschenken?



Für Check-Empfänger

Sie haben einen Bontique-Check
erhalten und wollen diesen
einlösen?



Für Akzeptanzstellen

Sie wollen Ihr Produkt /
Dienstleistung durch Bontique
anbieten?



Unser Herzstück
Die Bontique-Plattform


Mit Ihrem persönlichen Unternehmens-Login administrieren Sie in Zukunft Ihre Incentives bequem vom Arbeitsplatz aus. Erstellen Sie auf die Mitarbeitenden zugeschnittene Bontique-Checks, bestellen Sie Blumen oder verschaffen Sie sich mit einem Mausklick einen Überblick über Ihre Ausgaben.





Unser Herzstück
Die Bontique-Plattform


Mit Ihrem persönlichen Unternehmens-Login administrieren Sie in Zukunft Ihre Incentives bequem vom Arbeitsplatz aus. Erstellen Sie auf die Mitarbeitenden zugeschnittene Bontique-Checks, bestellen Sie Blumen oder verschaffen Sie sich mit einem Mausklick einen Überblick über Ihre Ausgaben.




Unser Herzstück
Die Bontique-Plattform


Mit Ihrem persönlichen Unternehmens-Login administrieren Sie in Zukunft Ihre Incentives bequem vom Arbeitsplatz aus. Erstellen Sie auf die Mitarbeitenden zugeschnittene Bontique-Checks, bestellen Sie Blumen oder verschaffen Sie sich mit einem Mausklick einen Überblick über Ihre Ausgaben.




Persönlich und individuell
Der Bontique-Check


Verschenken Sie die komplette, auf Ihr Budget zugeschnittene Vielfalt an Erlebnissen, Dienstleistungen und Produkten - entweder auf hochwertigem Papier in einem breiten Format oder als Print-at-Office-Variante.


Persönlich und individuell
Der Bontique-Check


Verschenken Sie die komplette, auf Ihr Budget zugeschnittene Vielfalt an Erlebnissen, Dienstleistungen und Produkten - entweder auf hochwertigem Papier in einem breiten Format oder als Print-at-Office-Variante.



Persönlich und individuell
Der Bontique-Check


Verschenken Sie die komplette, auf Ihr Budget zugeschnittene Vielfalt an Erlebnissen, Dienstleistungen und Produkten - entweder auf hochwertigem Papier in einem breiten Format oder als Print-at-Office-Variante.



Individueller Support
Geschenkmanagement


Sie brauchen zum Bontique-Check ein passendes Couvert oder wollen Blumen über uns versenden? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Logistik, spezieller Verpackung oder der grafischen Aufbereitung oder wollen Ihr Geschenkmanagement teilweise oder ganz auslagern? Bontique bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten und Optionen an.


Individueller Support
Geschenkmanagement


Sie brauchen zum Bontique-Check ein passendes Couvert oder wollen Blumen über uns versenden? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Logistik, spezieller Verpackung oder der grafischen Aufbereitung oder wollen Ihr Geschenkmanagement teilweise oder ganz auslagern? Bontique bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten und Optionen an.



Individueller Support
Geschenkmanagement


Sie brauchen zum Bontique-Check ein passendes Couvert oder wollen Blumen über uns versenden? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Logistik, spezieller Verpackung oder der grafischen Aufbereitung oder wollen Ihr Geschenkmanagement teilweise oder ganz auslagern? Bontique bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten und Optionen an.




Entdecken Sie unsere
Produkte


Dank unserem breiten Netzwerk an Lieferanten sind wir auch in der Lage gezielte Produkte anzubieten. Nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Tool um die Eckdaten abzufragen. Gerne nehmen wir Ihre Bedürfnisse auf und erstellen individuelle Vorschläge.


Entdecken Sie unsere
Produkte


Dank unserem breiten Netzwerk an Lieferanten sind wir auch in der Lage gezielte Produkte anzubieten. Nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Tool um die Eckdaten abzufragen. Gerne nehmen wir Ihre Bedürfnisse auf und erstellen individuelle Vorschläge.



Entdecken Sie unsere
Produkte


Dank unserem breiten Netzwerk an Lieferanten sind wir auch in der Lage gezielte Produkte anzubieten. Nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Tool um die Eckdaten abzufragen. Gerne nehmen wir Ihre Bedürfnisse auf und erstellen individuelle Vorschläge.



Referenzkunden
Kunden, die uns und unserem Service vertrauen






Referenzkunden
Kunden, die uns und unserem Service vertrauen






Referenzkunden
Kunden, die uns und unserem Service vertrauen




Testimonials
Was unsere Kunden sagen


  • Bontique - die Plattform welche es uns erlaubt rasch und effizient unseren Mitarbeitenden neben der persönlichen Anerkennung auch noch ein individuelles Geschenk zu machen. Wir schätzen die breite Auswahl an Partnern, welche unseren Mitarbeitenden eine grosse Flexibilität lässt, für was sie unser Geschenk einsetzen wollen.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • Mit dem Einsatz von Bontique-Checks konnten wir das Geschenke-Sortiment für unsere Mitarbeitenden auf einfache und wirkungsvolle Art erweitern. Für die Erstellung von personifizierten Checks braucht es nur wenige Klicks und bei den Empfängern finden diese grossen Anklang.
    Barbara Gloor
    Leiterin HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Aufgrund der einfachen Handhabung, der Zeitersparnis in der HR-Administration sowie der hohen Flexibilität haben wir uns entschieden, unseren Mitarbeitenden bei speziellen Ereignissen, Bontique-Checks zu überreichen. Dank der grossen Auswahl an verschiedenen Angeboten werden die Bontique-Checks sehr geschätzt. Die Rückmeldungen sind sehr positiv!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Ob für eine persönliche Gratulation zu einem speziellen Ereignis, für die Anerkennung eines ausserordentlichen Einsatzes oder für eine Jahresprämie an alle Mitarbeitenden – mit Bontique ist die Abwicklung unkompliziert und effizient und den Mitarbeitenden steht ein tolles Angebot zur Auswahl.
    Frau Dr. Nicola Fielder
    Leiterin Human Resources, Spital Männedorf
  • Die Livit AG hat sich für das Tool von Bontique entschieden, weil wir einerseits dezentral organisiert sind und wir mittels mehreren Benutzerkonten massgeschneiderte Unternehmens-Checks erstellen können und andererseits stehen sehr viele individuelle Geschenke für den Mitarbeiter zur Auswahl. Wunderbar wie sich Bontique für diverse Mitarbeiterereignisse einsetzen lässt.
    Beatrice Lifart
    Leiterin Personalmanagement, Livit AG
  • Wir suchten nach einer einfachen und qualitativ hochstehenden Möglichkeit, unseren Mitarbeitenden zu speziellen Ereignissen zu gratulieren. Die physischen Bontique-Checks mit unserem integrierten Logo erfüllen unsere Anforderung vollumfänglich.
    David Heusser
    HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • Wir investieren in gesundheitserhaltende und sichere Arbeitsplätze. Eine zentrale Rolle spielt deshalb die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden. Mit Bontique haben wir eine unkomplizierte Möglichkeit gefunden unseren Mitarbeitenden eine Freude zu machen, sei es für alltägliche Ereignisse oder auch eine herausragende Leistung zu verdanken. Der Bestellvorgang ist kinderleicht und man ist weder auf Ladenöffnungs-noch Bürozeiten angewiesen. Ein super Instrument für die Mitarbeiterbindung.
    Miriam Amatter
    Stv. Leiterin Personal/Leiterin BGM, Camion Transport AG
  • Unsere Erfahrung mit Bontique hat gezeigt, dass unsere Mitarbeitenden diese Art von Geschenk enorm schätzen und gegenüber Bargeld klar bevorzugen. Sie haben eine grosse Auswahl an Partnern und bisher haben alle etwas Passendes gefunden. Die Möglichkeit, die Bontique-Checks mit eigenen Fotos zu gestalten, macht das Geschenk sehr persönlich und zaubert den Mitarbeitenden immer ein Lächeln ins Gesicht. Die schnelle Erstellung und Abwicklung spart zudem viel Zeit und auch ein Notfallgeschenk ist in 5 Minuten bereit. So macht es allen Spass!
    Barbara Hösli
    CHRO, Odlo International AG
  • Ein wunderbares Tool um die Mitarbeiterbindung stetig zu gewährleisten. Schnell, einfach und mit einem Mehrwert für alle Beteiligten. Branchen- und Grössenunabhängig - ein modernes Belohnungssystem, welches in jeder HR-Abteilung Platz finden sollte.
    Adrian Burch
    CEO, ONiKO AG


Testimonials
Was unsere Kunden sagen


  • Bontique - die Plattform welche es uns erlaubt rasch und effizient unseren Mitarbeitenden neben der persönlichen Anerkennung auch noch ein individuelles Geschenk zu machen. Wir schätzen die breite Auswahl an Partnern, welche unseren Mitarbeitenden eine grosse Flexibilität lässt, für was sie unser Geschenk einsetzen wollen.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • Mit dem Einsatz von Bontique-Checks konnten wir das Geschenke-Sortiment für unsere Mitarbeitenden auf einfache und wirkungsvolle Art erweitern. Für die Erstellung von personifizierten Checks braucht es nur wenige Klicks und bei den Empfängern finden diese grossen Anklang.
    Barbara Gloor
    Leiterin HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Aufgrund der einfachen Handhabung, der Zeitersparnis in der HR-Administration sowie der hohen Flexibilität haben wir uns entschieden, unseren Mitarbeitenden bei speziellen Ereignissen, Bontique-Checks zu überreichen. Dank der grossen Auswahl an verschiedenen Angeboten werden die Bontique-Checks sehr geschätzt. Die Rückmeldungen sind sehr positiv!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Ob für eine persönliche Gratulation zu einem speziellen Ereignis, für die Anerkennung eines ausserordentlichen Einsatzes oder für eine Jahresprämie an alle Mitarbeitenden – mit Bontique ist die Abwicklung unkompliziert und effizient und den Mitarbeitenden steht ein tolles Angebot zur Auswahl.
    Frau Dr. Nicola Fielder
    Leiterin Human Resources, Spital Männedorf
  • Die Livit AG hat sich für das Tool von Bontique entschieden, weil wir einerseits dezentral organisiert sind und wir mittels mehreren Benutzerkonten massgeschneiderte Unternehmens-Checks erstellen können und andererseits stehen sehr viele individuelle Geschenke für den Mitarbeiter zur Auswahl. Wunderbar wie sich Bontique für diverse Mitarbeiterereignisse einsetzen lässt.
    Beatrice Lifart
    Leiterin Personalmanagement, Livit AG
  • Wir suchten nach einer einfachen und qualitativ hochstehenden Möglichkeit, unseren Mitarbeitenden zu speziellen Ereignissen zu gratulieren. Die physischen Bontique-Checks mit unserem integrierten Logo erfüllen unsere Anforderung vollumfänglich.
    David Heusser
    HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • Wir investieren in gesundheitserhaltende und sichere Arbeitsplätze. Eine zentrale Rolle spielt deshalb die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden. Mit Bontique haben wir eine unkomplizierte Möglichkeit gefunden unseren Mitarbeitenden eine Freude zu machen, sei es für alltägliche Ereignisse oder auch eine herausragende Leistung zu verdanken. Der Bestellvorgang ist kinderleicht und man ist weder auf Ladenöffnungs-noch Bürozeiten angewiesen. Ein super Instrument für die Mitarbeiterbindung.
    Miriam Amatter
    Stv. Leiterin Personal/Leiterin BGM, Camion Transport AG
  • Unsere Erfahrung mit Bontique hat gezeigt, dass unsere Mitarbeitenden diese Art von Geschenk enorm schätzen und gegenüber Bargeld klar bevorzugen. Sie haben eine grosse Auswahl an Partnern und bisher haben alle etwas Passendes gefunden. Die Möglichkeit, die Bontique-Checks mit eigenen Fotos zu gestalten, macht das Geschenk sehr persönlich und zaubert den Mitarbeitenden immer ein Lächeln ins Gesicht. Die schnelle Erstellung und Abwicklung spart zudem viel Zeit und auch ein Notfallgeschenk ist in 5 Minuten bereit. So macht es allen Spass!
    Barbara Hösli
    CHRO, Odlo International AG
  • Ein wunderbares Tool um die Mitarbeiterbindung stetig zu gewährleisten. Schnell, einfach und mit einem Mehrwert für alle Beteiligten. Branchen- und Grössenunabhängig - ein modernes Belohnungssystem, welches in jeder HR-Abteilung Platz finden sollte.
    Adrian Burch
    CEO, ONiKO AG


Testimonials
Was unsere Kunden sagen


  • Bontique - die Plattform welche es uns erlaubt rasch und effizient unseren Mitarbeitenden neben der persönlichen Anerkennung auch noch ein individuelles Geschenk zu machen. Wir schätzen die breite Auswahl an Partnern, welche unseren Mitarbeitenden eine grosse Flexibilität lässt, für was sie unser Geschenk einsetzen wollen.
    Manuel Portmann
    Head of HR corporate sites Switzerland / Global HR Business Partner, LafargeHolcim
  • Mit dem Einsatz von Bontique-Checks konnten wir das Geschenke-Sortiment für unsere Mitarbeitenden auf einfache und wirkungsvolle Art erweitern. Für die Erstellung von personifizierten Checks braucht es nur wenige Klicks und bei den Empfängern finden diese grossen Anklang.
    Barbara Gloor
    Leiterin HR Services, Emmi Schweiz AG
  • Aufgrund der einfachen Handhabung, der Zeitersparnis in der HR-Administration sowie der hohen Flexibilität haben wir uns entschieden, unseren Mitarbeitenden bei speziellen Ereignissen, Bontique-Checks zu überreichen. Dank der grossen Auswahl an verschiedenen Angeboten werden die Bontique-Checks sehr geschätzt. Die Rückmeldungen sind sehr positiv!
    Justina Derungs
    Head HR Administration, Geberit International AG
  • Ob für eine persönliche Gratulation zu einem speziellen Ereignis, für die Anerkennung eines ausserordentlichen Einsatzes oder für eine Jahresprämie an alle Mitarbeitenden – mit Bontique ist die Abwicklung unkompliziert und effizient und den Mitarbeitenden steht ein tolles Angebot zur Auswahl.
    Frau Dr. Nicola Fielder
    Leiterin Human Resources, Spital Männedorf
  • Die Livit AG hat sich für das Tool von Bontique entschieden, weil wir einerseits dezentral organisiert sind und wir mittels mehreren Benutzerkonten massgeschneiderte Unternehmens-Checks erstellen können und andererseits stehen sehr viele individuelle Geschenke für den Mitarbeiter zur Auswahl. Wunderbar wie sich Bontique für diverse Mitarbeiterereignisse einsetzen lässt.
    Beatrice Lifart
    Leiterin Personalmanagement, Livit AG
  • Wir suchten nach einer einfachen und qualitativ hochstehenden Möglichkeit, unseren Mitarbeitenden zu speziellen Ereignissen zu gratulieren. Die physischen Bontique-Checks mit unserem integrierten Logo erfüllen unsere Anforderung vollumfänglich.
    David Heusser
    HR Business Partner, Hitachi Zosen Inova AG
  • Wir investieren in gesundheitserhaltende und sichere Arbeitsplätze. Eine zentrale Rolle spielt deshalb die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden. Mit Bontique haben wir eine unkomplizierte Möglichkeit gefunden unseren Mitarbeitenden eine Freude zu machen, sei es für alltägliche Ereignisse oder auch eine herausragende Leistung zu verdanken. Der Bestellvorgang ist kinderleicht und man ist weder auf Ladenöffnungs-noch Bürozeiten angewiesen. Ein super Instrument für die Mitarbeiterbindung.
    Miriam Amatter
    Stv. Leiterin Personal/Leiterin BGM, Camion Transport AG
  • Unsere Erfahrung mit Bontique hat gezeigt, dass unsere Mitarbeitenden diese Art von Geschenk enorm schätzen und gegenüber Bargeld klar bevorzugen. Sie haben eine grosse Auswahl an Partnern und bisher haben alle etwas Passendes gefunden. Die Möglichkeit, die Bontique-Checks mit eigenen Fotos zu gestalten, macht das Geschenk sehr persönlich und zaubert den Mitarbeitenden immer ein Lächeln ins Gesicht. Die schnelle Erstellung und Abwicklung spart zudem viel Zeit und auch ein Notfallgeschenk ist in 5 Minuten bereit. So macht es allen Spass!
    Barbara Hösli
    CHRO, Odlo International AG
  • Ein wunderbares Tool um die Mitarbeiterbindung stetig zu gewährleisten. Schnell, einfach und mit einem Mehrwert für alle Beteiligten. Branchen- und Grössenunabhängig - ein modernes Belohnungssystem, welches in jeder HR-Abteilung Platz finden sollte.
    Adrian Burch
    CEO, ONiKO AG

 
Registrieren Sie sich für unseren
Newsletter
 
Registrieren Sie sich für unseren
Newsletter

Haben Sie Fragen?
Treten Sie mit uns in Kontakt




Mehr erfahren
Registrieren oder weiterempfehlen


Testen Sie unsere Bontique-Checks


Senden Sie uns die Eckdaten und Sie erhalten innert zwei Stunden Ihren persönlichen Zugang zu Bontique und zum Kreationsprogramm der Bontique-Checks



Bontique weiterempfehlen und profitieren


Sind Sie von der Dienstleistung von Bontique überzeugt und wollen uns weiterempfehlen? Profitieren Sie bei erfolgreicher Vermittlung (nach erster Bontique-Check-Bestellung) von einem Bontique-Check im Wert von CHF 100.-


So geht's
Schicken Sie uns per E-Mail den Namen, das Unternehmen und die E-Mail-Adresse der Person, welcher Sie Bontique vorstellen möchten.



Haben Sie Fragen?
Treten Sie mit uns in Kontakt




Mehr erfahren
Registrieren oder weiterempfehlen


Testen Sie unsere Bontique-Checks


Senden Sie uns die Eckdaten und Sie erhalten innert zwei Stunden Ihren persönlichen Zugang zu Bontique und zum Kreationsprogramm der Bontique-Checks



Bontique weiterempfehlen und profitieren


Sind Sie von der Dienstleistung von Bontique überzeugt und wollen uns weiterempfehlen? Profitieren Sie bei erfolgreicher Vermittlung (nach erster Bontique-Check-Bestellung) von einem Bontique-Check im Wert von CHF 100.-


So geht's
Schicken Sie uns per E-Mail den Namen, das Unternehmen und die E-Mail-Adresse der Person, welcher Sie Bontique vorstellen möchten.



Haben Sie Fragen?
Treten Sie mit uns in Kontakt




Mehr erfahren
Registrieren oder weiterempfehlen


Testen Sie unsere Bontique-Checks


Senden Sie uns die Eckdaten und Sie erhalten innert zwei Stunden Ihren persönlichen Zugang zu Bontique und zum Kreationsprogramm der Bontique-Checks



Bontique weiterempfehlen und profitieren


Sind Sie von der Dienstleistung von Bontique überzeugt und wollen uns weiterempfehlen? Profitieren Sie bei erfolgreicher Vermittlung (nach erster Bontique-Check-Bestellung) von einem Bontique-Check im Wert von CHF 100.-


So geht's
Schicken Sie uns per E-Mail den Namen, das Unternehmen und die E-Mail-Adresse der Person, welcher Sie Bontique vorstellen möchten.