1. Wie funktioniert die Einlösung meines Bontique-Checks?
Geben Sie Ihren persönlichen 14-stelligen Bontique-Check-Code unter www.bontique.ch ein oder scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Bontique-Check mit einem QR-Scanner. Sie gelangen auf eine Übersichtsseite, auf welcher alle für Sie relevanten Informationen wie Angebote, Leistungen, Laufzeit, aktuelles Guthaben etc. aufgelistet sind. Ihren Wunschtermin vereinbaren Sie bitte direkt mit dem Anbieter. Bei Fragen können Sie sich gerne via E-Mail an info@bontique.ch oder via Telefon auf +41 44 271 55 56 (Montag bis Freitag, 9.00 Uhr - 11.30 Uhr und 14.00 Uhr - 17.00 Uhr) an uns wenden.

2. Wo und wie muss ich meinen Bontique-Check(-Code) abgeben, um die Leistung zu beziehen?
Der Bontique-Check wird direkt bei der Akzeptanstelle bei der Bezahlung der Dienstleistung abgegeben. Ausnahmen bilden Onlineshops, bei welchen Sie vor der Einlösung einen Code des jeweiligen Shops erhalten.

3. Was, wenn ich mehr Infos zu einer Akzeptanzstelle benötige?
Setzen Sie sich bei offenen Fragen unverbindlich mit der Akzeptanstelle in Verbindung, bevor Sie Ihren Bontique-Check einlösen.

4. Kann ich persönlich oder in einer Gruppe mehrere Bontique-Checks auf einmal einlösen?
Grundsätzlich ist das möglich. Bitte prüfen Sie vor der Einlösung allfällige Einschränkungen der Akzeptanzstelle, welche Sie direkt in den Angebotsdetails finden.

5. Was passiert, wenn bei der Einlösung ein Restguthaben bestehen bleibt?
Das nicht gebrauchte Guthaben bleibt auf Ihrem Bontique-Check und Sie können es für weitere Angebote nutzen resp. anrechnen lassen. Bitte prüfen Sie vor der Einlösung allfällige Einschränkungen der Akzeptanzstelle. Diese Informationen finden Sie in den Angebotsdetails.

6. Mein Bontique-Check-Code wird nicht gefunden oder ist ungültig. Was kann ich tun?
Eventuell handelt es sich um einen Tippfehler. Bei der Eingabe des Buchstabens "O" oder der Ziffer "0" sowie bei der Gross- und Kleinschreibung wurde evtl. der Code falsch eingegeben. Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bontique.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

7. Ab wann ist mein Bontique-Check einlösbar?
Der Bontique-Check ist ab Erhalt sofort einlösbar. Bitte beachten Sie eine allfällige Vorlaufzeit bei Akzeptanzstellen für die Reservation.

8. Wie lange ist mein Bontique-Check gültig?
Ihr Bontique-Check ist 24 Monate gültig. Nach Ablauf dieser Gültigkeit haben Sie sechs Monate Zeit, um den Bontique-Check nochmals um weitere sechs Monate zu verlängern. Die Gültigkeit finden Sie nach Eingabe mit Ihrem persönlichen Code unter www.bontique.ch.

9. Was, wenn ich meinen Bontique-Check verloren habe?
Bitte informieren Sie Ihre Personalabteilung / Ihren Vorgesetzten über den Verlust Ihres Bontique-Checks. Bei Verlust Ihres Bontique-Checks wird der persönliche 14-stellige Code gesperrt. Der Bontique-Check kann aber nur gesperrt bzw. ersetzt werden, wenn der alte Code bekannt ist. Bontique erstellt dann auf Anfrage Ihrer Personalabteilung / Ihres Vorgesetzten einen neuen Bontique-Check mit einem neuen persönlichen 14-stelligen Code.

10. Ist der Bontique-Check übertragbar?
Die Erlebnis- und Wert-Bontique-Checks können auf andere Personen übertragen werden.

11. Ich möchte meine Original-Bontique-Checks zurückgeben oder gegen einen anderen Bontique-Check eintauschen. Ist dies möglich?
Nein, Rückgabe und Umtausch der Bontique-Checks sind ausgeschlossen.

12. Haben Sie weitere Fragen?
Schicken Sie uns eine E-Mail auf info@bontique.ch oder rufen Sie uns auf +41 (0)44 271 55 56 (Montag bis Freitag, 9.00 Uhr - 11.30 Uhr und 14.00 Uhr - 17.00 Uhr) an.