Unser Unternehmen

Wie alles begann?

Kennengelernt haben wir Gründer uns bereits ein paar Jahre vor dem Startschuss von Bontique. In diesen Jahren durften wir viele verschiedene Erfahrungen in Startups sammeln – und nach der Co-Gründung einer Schweizer Geesellschaft für eine grosse europäische E-Commerce-Plattform war die Zeit reif für unser eigenes Business-Baby. Da wir bereits eine passende Fragestellung für unsere potenziellen Kunden zurechtgelegt hatten, wurde sogleich an der Idee und der Umsetzung für Bontique gearbeitet.

Seit den Anfängen 2014 in Zürich hat Bontique ein grosses Ziel: die Wertschätzung in den Unternehmen zu steigern. In der Zwischenzeit ist Bontique in über 900 Schweizer Unternehmen Bestandteil der Wertschätzungs- und Incentive-Kultur und bietet hunderttausenden Mitarbeitenden in der Schweiz eine breite Auswahl an Partnern mit  vielen Möglichkeiten Ihre Wünsche zu verwirklichen.

Das Bontique Team mit 25 Kolleginnen und Kollegen in der Schweiz und in fünf weiteren Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission und «tragen massgeblich zu einer wertschätzenden Unternehmenskultur bei, indem wir eine persönliche Bindung der Mitarbeitenden mit den Unternehmen schaffen.»

1

Plattform

25+

Mitarbeitende

60+

Partner

900+

Kunden

400.000+

Endkonsumenten

Unsere Vision
«Wir sind Wertschätzung. Für jeden Mitarbeitenden.»

Unsere Unternehmenswerte

Wir glauben an uns als Team

Jedes Teammitglied ist am besten, wenn er / sie einfach nur sich selbst sein kann. Wir geben uns Freiheiten und unterstützen uns. Wir übertragen sowie übernehmen Verantwortung. Wir investieren bewusst viel in gegenseitige

Wertschätzung, weil dies unser gemeinsames Fundament festigt.

Wir geben Zeit

Wir investieren das Wertvollste was wir haben für unsere Kundenbeziehungen und Partnerschaften. Wir nehmen uns die Zeit für Beratung, Unterstützung, Zuhören und Lernen.

Niemals ganz erwachsen werden

Wir wollen die Neugier in uns bewahren und für neue Wege mutig sein.

People & Profit & Purpose

Wirtschaftlicher Erfolg entsteht für uns ausnahmslos im Einklang mit den Menschen und unseren Werten.